Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Betäubungsmittel in Darm geschoben – OP erforderlich

Am Donnerstag, 25.03.2021, gegen 15.00 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass ein 39-jähriger Mann im Krankenhaus Weißenhorn operiert werden musste.
Der Grund dafür war, dass sich Betäubungsmittel in seinem Enddarm befanden. Der Mann hatte sich an das Krankenhaus gewandt, weil er sich vier Blister-Verpackungen mit je zehn Tabletten eines unter das Betäubungsmittelgesetz fallenden Medikaments in den Darm eingeführt hatte und diese selbst nicht mehr entfernen konnte. Bei der Überprüfung des Mannes durch die Polizei fanden die Beamten weitere Kleinmengen von entsprechenden Medikamenten. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.