Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Betrüger teilt Gewinn mit

Am Sonntagnachmittag, 23.06.2019 erhielt ein Mann in Weißenhorn einen Anruf von einem Unbekannten, der ihm zum Gewinn von 1.000 Euro gratulierte.
Nachdem der Angerufene tatsächlich vor kurzem bei einem Gewinnspiel einer bekannten Lebensmittelkette teilgenommen hatte, ließ er sich auf das Gespräch ein und teilte seine Kontodaten mit. Erst danach realisierte er die Betrugsmasche und brach daraufhin das weitere Gespräch ab. Danach versuchte der Unbekannte noch weitere viermal telefonisch Kontakt aufzunehmen, wobei der Mann die Anrufe allerdings nicht mehr entgegennahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.