Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: E-Bike-Fahrer erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen

Am Mittwochabend, den 18.05.2022, ereignete sich in Weißenhorn ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike.
Ein 19 Jahre alter Pkw-Fahrer wollte aus dem Gelände einer Tankstelle auf die Straße einbiegen und übersah dabei einen E-Bike-Fahrer, der auf dem Radweg kreuzte. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer, der keinen Fahrradhelm trug, und verletzte sich schwer am Kopf. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Bei dem Zusammenstoß ist ein Sachschaden von insgesamt knapp 4.000 Euro entstanden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.