Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Einbrecher in Einfamilienhaus kam während dem Urlaub

Eine böse Überraschung musste eine Frau in Weißenhorn, nach ihrem zurück kommen aus dem Urlaub, am 20.02.2019, erleben.
Als sie nach einem mehrtägigen Urlaub am Mittwochnachmittag nach Hause kam, stellte sie fest, dass in ihr Haus eingebrochen worden war. Der Täter hatte eine Leiter außen unters Fenster gestellt, um in zwei Metern Höhe das Fenster aufzuhebeln und einzusteigen. Das gesamte Haus war durchsucht und durchwühlt worden. Da sich weder Schmuck noch Bargeld im Haus befand, musste der Täter ohne Beute wieder von dannen ziehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.