Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Weissenhorn: Einbruch in Wohnhaus in Biberachzell

Ein Einbrecher war am 12.11.2015 in ein Wohnhaus im Weissenhorner Ortsteil Biberachzell eingedrungen. Hoher Diebstahlschaden.
Bereits am Donnerstag wurde zwischen 13.45 Uhr und 20.00 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus im Stadtteil Biberachzell eingebrochen. Hierbei hebelte der unbekannte Täter die von der Straße her nicht einsehbare Terrassentüre auf und durchsuchte anschließend das Objekt.

Aus dem Schlafzimmer wurde dann eine größere Menge an Goldschmuck und Goldmützen, sowie Bargeld entwendet. Der Beuteschaden liegt hierbei im fünfstelligen Bereich, der Sachschaden an der aufgebrochenen Türe wird auf 200 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm ermittelt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.