Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Fahrerin unter Drogeneinfluss

Am frühen Dienstagmorgen, den 19.02.2019, war eine 29-jährige Pkw-Lenkerin in der Innenstadt in eine Verkehrskontrolle geraten.
Dabei kam bei der Streifenbesatzung der Verdacht auf, dass die Frau Drogen konsumiert haben könnte. Ein Vortest deutete auf die Einnahme von Amphetamin hin. Deswegen musste die Frau eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die weitere Fahrt wurde ihr untersagt.

Für ihren 30-jährigen und aus Gambia stammenden Beifahrer bestand im Fahndungssystem ein Suchvermerk zur Durchführung eines ausländerrechtlichen Verfahrens.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.