Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Firmeninhaber verletzt sich bei Arbeitsunfall schwer

Ein 54-jähriger Firmeninhaber verrichtete am Dienstag, 05.04.2022, nach dem Betriebsende seiner Belegschaft, noch weitere Arbeiten in seiner Firma. Es kam zu einem Arbeitsunfall.
Gegen 21.15 Uhr hob er mittels eines Krans einen Stahlträger an. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Stahlträger aus etwa 80 cm Höhe zu Boden und auf den Fuß des Mannes. Obwohl er Sicherheitsschuhe getragen hatte, erlitt er dabei eine schwere Fußverletzung. Der Verletzte konnte selber einen Notruf absetzen und wurde anschließend vom Notarzt behandelt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.