Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Firmentransporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

Ein in Weißenhorn geparktes Firmenfahrzeug wurde von einem unbekannten Täter aufgebrochen und Werkzeug daraus entwendet. Hierzu sucht die Polizei nach eventuellen Zeugen.
Im Tatzeitraum zwischen dem 21.08.2021 und dem 27.08.2021 stellte ein Arbeiter seinen Firmentransporter im Bereich der St.-Johannis-Straße in Weißenhorn ab. Als er am 27.08.2021 letztlich wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte er, dass ein bislang unbekannter Täter die Fahrzeugtür aufhebelte und im Innenraum anschließend Elektrowerkzeug namhafter Hersteller entwendete. Der Entwendungsschaden beläuft sich hierbei auf schätzungsweise über 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter 07309/9655-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.