Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Fremder Mann auf der Terrasse entdeckt

Nicht schlecht staunten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Normannenstraße in Weißenhorn, als es gegen 05.30 Uhr am 06.12.2020, auf ihrer Terrasse „rumpelte“.
Sie konnten sehen, wie eine ihnen unbekannte Person versuchte, es sich auf ihrer Terrasse gemütlich zu machen. Die Person war trotz der frostigen Temperaturen barfuß unterwegs. Es handelte sich, wie sich schnell herausstellte, nicht um einen Einbrecher, sondern um einen 22-Jährigen. Der junge Mann konnte von einer Streife kurz darauf angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei diesem einen Wert von knapp über 2 Promille. Woher der junge Mann kam, konnte er der Streife nicht mehr mitteilen. Den Weg nach Hause fand er jedoch allein auch nicht mehr und versuchte deshalb, sich einen geeigneten Schlafplatz zu suchen. Nachdem der Vater des Herrn verständigt werden konnte, holte dieser seinen Sohn kurz darauf ab und brachte ihn nach Hause.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.