Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Galgen mit Stricksymbol an Holzpfahl angebracht

Wer brachte an einem Holzpfahl am alten Busbahnhof eine Zeichnung eines Galgen an mit dem Text „Refugees Welcome!“
Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn stellten am Vormittag des 31.12.2019 fest, dass an dem am alten Busbahnhof neu errichteten Holzpfahl für einen Taubenschlag ein DIN A4 Blatt mit aufgedrucktem Galgen samt Strick, sowie den Worten „Refugees Welcome!“ angebracht worden ist. Fotos hiervon sind bereits auch schon auf der Facebook-Seite von Weißenhorn eingestellt worden. Eine Strafanzeige diesbezüglich ist bereits bei der Polizei eingegangen. Das DIN A4 Blatt wurde von den Beamten entfernt und sichergestellt. Wer Hinweise über den Urheber dieses DIN A4 Blattes, oder über das Anbringen dieses Blattes an den Holzpfahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden unter der Telefonnummer 07309/96550.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.