Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Heftiger Streit eskaliert

Am frühen Sonntagmorgen kam es vor einer Gaststätte in der Innenstadt zu einem heftigen Streit zwischen zwei 22 und 25 Jahre alten Männern.
Zwei andere wollten schlichten und gingen dazwischen. Dabei schlug der 25-jährige aus Weißenhorn stammende Mann, eine Bierflasche beiden Schlichtern jeweils einmal ins Gesicht. Darauf wurde die Polizei gerufen, welche den Sachverhalt aufgenommen hat.

Nachdem die Beamten wieder weg waren, bedrohte der 25-Jährige die zuvor Geschlagenen und deren Freunde mit den Worten „Wenn ich will, bringe ich euch alle um!“ Deswegen musste erneut eine Polizeistreife anfahren um den aggressiven jungen Mann zu beruhigen. Er erhält nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.