Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Junge Frau bespuckt, beleidigt und greift Rettungs- und Einsatzkräfte an

Tätlicher Angriff auf Rettungskräfte und Polizei

Am Abend des Ostermontags verständigte ein Mann anonym die Polizei, da er aus einer Wohnung anhaltend Schreie einer Frau hörte. Entsprechende Kräfte wurden an die Örtlichkeit entsandt.
Als sich die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Weißenhorn im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses befand, wurde die Tür einer Wohnung durch eine junge Frau geöffnet. Sie äußerte Suizidgedanken und reagierte aggressiv auf die Beamten. Im weiteren Verlauf schrie die 20-jährige Frau und beleidigte die Einsatzkräfte. Sie positionierte sich mehrmals in Angriffsstellung vor den Polizisten. Die Beamten riefen den Rettungsdienst und hielten die Frau fest. Während des gesamten Einsatzes beleidigte sie die Polizeibeamten weiter. Auch die eingesetzten Rettungskräfte wurden von der 20-jährigen Frau angegriffen. Ein Rettungssanitäter erlitt durch Fußtritte leichte Verletzungen. Die 20-Jährige spuckte einer eingesetzten Beamtin ins Gesicht. Die Frau wurde in ein Klinikum gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.