Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Kleinkind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Freitagmorgen, den 24.05.2019, kam es in Weißenhorn, in der Ulmer Straße, auf Höhe Daimlerstraße, zu einem schweren Verkehrsunfall.
Eine 38-Jährige wollte von Weißenhorn kommend, nach links in die Daimlerstraße einbiegen und übersah die entgegenkommende Pkw-Fahrerin. Die 38-Jährige und ihr, sich im Fahrzeug befindendes Kleinkind, wurden verletzt. Das Kind wurde trotz ordnungsgemäßer Sicherung sogar schwer verletzt. Auch die Unfallgegnerin musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.