Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Mann grapscht mehrere Frauen in Café an

In der Nacht vom 22.02.2020 auf den 23.02.2020 kam es in dem Café Promenade in Weißenhorn zu sexuellen Belästigungen von mehreren Frauen.
Eine Mann fasste mehreren Frauen gezielt an den Hintern. Zwei Damen entschlossen sich daraufhin die Polizei zu verständigen. Die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Weißenhorn trafen den Täter noch an der Einsatzörtlichkeit an. Gegen den jungen Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet. Laut den Geschädigten soll der Täter noch etliche weitere Frauen angefasst und belästigt haben. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder selbst von dem Vorfall betroffen ist, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.