Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Mit fast zwei Promille mit Kleintransporter unterwegs

Am 23.06.2022, gegen 17.15 Uhr, wurde der Fahrer eines Kleintransporters in Weißenhorn einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Nachdem die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, wurde ein Alkohol-Test durchgeführt, der einen Wert von ca. 1,8 Promille ergab. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und einem Berechtigten übergeben. Bei dem 41-jährigen Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.