Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Mit nicht zugelassenem Bike und ohne Führerschein erwischt

Am Montagabend, 19.07.2021, gegen 20.00 Uhr, hielten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn einen Motorradfahrer an und kontrollierten diesen.
Grund hierfür war das am Heck montierte amtliche Kennzeichen, welches stark nach oben gebogen und somit nicht lesbar war. Im Zuge der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Kraftrad nicht zugelassen war und der Fahrer die erforderliche Fahrerlaubnis nicht besaß. Eigenen Angaben nach absolviere er gerade eine Fahrausbildung zur Erlangung des Motorradführerscheins. Sein Motorrad musste er vor Ort stehen lassen, den 21-jährigen Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.