Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Pkw in der Herzog-Georg-Straße angefahren

Am Montag, den 09.12.2019, parkte ein schwarzer Mercedes Vito von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Herzog-Georg-Straße.
Als der Fahrer wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass an der rechten Schiebetüre und an der Beifahrertüre erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden war. Eine Nachricht wurde an dem Van jedoch nicht hinterlassen. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden, Telefonnummer 07309/96550.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.