Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Pkw-Lenker fährt 13-jährigen Radler an und flüchtet

Die Polizei in Weißenhorn sucht nach eventuellen Zeugen zu einer Unfallflucht, am 25.11.2021, in Weißenhorn, bei der ein 13-jähriger Fahrradfahrer von einem Pkw verletzt wurde.
Am Donnerstag, gegen 07.50 Uhr, fuhr ein 13-jähriger Radfahrer in Weißenhorn auf der Kapuzinerstraße in östlicher Richtung und wollte die Röslestraße überqueren um auf den dortigen Gehweg zu gelangen. Der Fahrer eines Pkw der auf der Röslestraße von links kam, missachtete die Vorfahrt des 13-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Der Junge stürzte vom Fahrrad und wurde leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Die Polizei sucht deshalb nach dem Fahrer eines schwarzen Pkw, bei dem es sich um einen älteren Mann handeln soll und bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.