Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Radler stürzt wegen Rollerfahrer – Unfallflucht

Die rücksichtslose Fahrweise eines Rollerfahrers führte am 17.03.2021 zum Sturz eines Radfahrers. Nachdem er flüchtete werden nun Zeugen gesucht.
Am Mittwoch, gegen 07.40 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad in Weißenhorn auf dem Radweg entlang der Illerberger Straße in Richtung Weißenhorn. Nach dem Passieren der Daimlerstraße, auf Höhe der Firma DHL, wurde er von einem Rollerfahrer geschnitten, der ebenfalls auf dem Fahrradweg, allerdings in Richtung Vöhringen fuhr. Der Schüler stürzte vom Fahrrad und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Untersuchung und Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Weißenhorn gebracht. An seinem Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Der Rollerfahrer fuhr weiter, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.