Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn/Senden: Ehrliche Finder von Geldbeuteln

Gleich zwei Mal wurden am Freitagnachmittag, den 17.05.2019, bei der Polizeiinspektion Weißenhorn und der Polizeistation Senden je ein Geldbeutel abgegeben.
Beide wurden auf einem Gehsteig gefunden. Den ehrlichen Findern ist es zu verdanken, dass die Eigentümer ihre verlorenen Gegenstände bereits kurze Zeit später wieder bei der Polizei abholen konnten und so keinen Verlust von wertvollen Dokumenten, wie Führerschein, Personalausweis oder gar EC-Karten verzeichnen mussten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.