Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Streit unter Eheleuten läuft aus dem Ruder

Am Freitagabend, den 20.08.2021, kam es in Weißenhorn zu einer massiven Ehestreitigkeit, weshalb ein Einschreiten der Polizei von Nöten war.
Beide Ehepartner hatten selbstständig die Beamten informiert. Im Zuge der Auseinandersetzung kam es zu Widerstandshandlungen und einem tätlichen Angriff seitens des 33-jährigen Ehemanns gegenüber der eingesetzten Beamten. Ein Beamter, sowie der 33-Jährige selbst wurden hierbei leicht verletzt. Der Mann wurde anschließend kurzzeitig in Polizeigewahrsam genommen, er muss sich nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und noch weiterer Straftaten verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.