Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Sturz eines Rollerfahrers wegen Pkw – Zeugen gesucht

Zu dem Sturz eines 75-jährigen Rollerfahrers, am 25.06.2020 in Weißenhorn, den ein Fahrzeugführer auslöste, sucht die Polizei einen Helfer und Zeugen.
Am 03.07.2020 teilte ein 75-jähriger Rentner nachträglich mit, am Vormittag des 24.06.2020 oder 25.06.2020 mit seinem Roller die Bahnhofstraße in Weißenhorn in Richtung Stadtmitte gefahren zu sein. Auf Höhe der Unteren Mühlstraße sei ein Pkw in großem Bogen in die Bahnhofstraße abgebogen und geriet auf die Fahrspur des 75-Jährigen. Um einem Zusammenstoß zu entgehen, musste dieser ausweichen und kam in einer dortigen Baustelle zu Sturz. Der Motorroller-Fahrer wurde an beiden Beinen leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne weitere Veranlassungen vom Unfallort. Ob er den Sturz erkannt hat, ist fraglich.

Die Polizeiinspektion Weißenhorn, Telefon 07309/96550, sucht Zeugen und insbesondere einen Passanten, der dem älteren Herren nach dem Sturz zu Hilfe kam und den Verkehrsunfall mitbeobachtet haben könnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.