Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Test auf Drogen bei Autofahrer positiv

Am Sonntagnachmittag, 06.10.2019 wurde bei einer Verkehrskontrolle, in der Illerberger Straße in Weißenhorn, ein 34-jähriger Pkw-Fahrer überprüft.
Dabei bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn drogenbedingte Auffälligkeiten bei ihm, worauf ein Drogenschnell-Test positiv auf eine synthetisch hergestellte Droge reagierte. Daraufhin wurde eine Blutentnahme bei dem 34-Jährigen durchgeführt, dessen Ergebnis der Auswertung in den nächsten Tagen erwartet wird. Dem Fahrer droht nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.