Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Tödlicher Betriebsunfall in KFZ-Werkstatt

Ein tragischer Betriebsunfall ereignete sich am 12.06.2018 in einer Werkstatt in Weißenhorn.
Heute Früh beabsichtigte ein Angestellter einer Werkstatt für Kraftfahrzeuge einen Lkw in die Halle zu fahren. Dabei hatte er nach derzeitigem Kenntnisstand einen weiteren Verantwortlichen übersehen, der sich im Nahbereich des Fahrzeugs befand. Dieser wurde von dem anrollenden Lkw erfasst und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Im Einsatz waren unter anderem ein Rettungshubschrauber, Notfallseelsorger und Beamte der Polizei Weißenhorn. Durch die Kriminalpolizei Neu-Ulm wurden die Ermittlungen zum noch nicht exakt bekannten Unfallhergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.