Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Totalschaden nach Überschlag eines Pkws

Gestern früh, 13.05.2019, fuhr eine 28-jährige PKW-Lenkerin auf der Kreisstraße NU9 von Emershofen in Richtung Tiefenbach.
Aus Unachtsamkeit fuhr die Frau leicht auf die Gegenfahrbahn, lenkte dagegen und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei stach das Fahrzeug dann in der Böschung ein und überschlug sich, so dass es wieder mittig auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Die Fahrerin konnte sich nach einigen Schrecksekunden selbständig aus dem PKW befreien und blieb unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand aber wirtschaftlicher Totalschaden von einigen Tausend Euro.

Die Kreisstraße musste für die weitere Unfallaufnahme, bzw. Bergung des Fahrzeuges teilweise komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.