Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Trickdiebstahl – Mann greift in Kasse und verschwindet mit Komplizen

Bereits am 17.12.2015, gegen 18:40 Uhr, kam es in einem Weißenhorner Verbrauchermarkt zu einem sogenannten Trickdiebstahl.
Zwei bislang unbekannte Männer betraten den Supermarkt. Während ein Mann die Kassiererin in ein Gespräch verwickelte, stand der zweite Mann „Schmiere“. Der Mann an der Kasse lenkte die Kassiererin ab und griff in diesem Moment in die geöffnete Kassenschublade. Anschließend ging er zu seinem Komplizen und beide verschwanden unerkannt. Die Täter erbeuteten mehrere hundert Euro. Es liegen bereits erste Täterhinweise vor die derzeit ausgewertet werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.