Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Unbekannter greift Hausbewohner an der Haustüre an

Zu einem tätlichen Angriff kam es am 20.09.2018 an der Haustüre eines Hauses in Weißenhorn.
Am 24.09.2018 wurde der Polizeiinspektion Weißenhorn mitgeteilt, dass am Donnerstag den 20.09.2018 im Stadtgebiet Weißenhorn ein Mann durch einen unbekannten Täter zu Hause verletzt wurde. Der Unbekannte, welcher gebrochen Deutsch sprach und vermutlich alkoholisiert war, klopfte an der Terrassentüre und lockte den Geschädigten zu der Türe. Er fingierte eine Notlage seiner Frau und bat dabei um Hilfe. Der Geschädigte erkannte die Schwindelei und lehnte ab. Plötzlich attackierte der Unbekannte Täter den Geschädigten, welcher um Hilfe rief. Im weiteren Verlauf kamen ein Mitbewohner, sowie ein Nachbar hinzu. Dadurch wurde der unbekannte Mann eingeschüchtert und floh. Geld oder Ähnliches wurde von dem Täter nicht gefordert. Der Geschädigte wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.