Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Unbekannter verpasst Bub eine Ohrfeige – Zeugen gesucht

Am Freitagnachmittag, 09.07.2021, gegen 17.05 Uhr, wurde in der Herzog-Ludwig-Straße, nahe des Stadtparks, ein 8-Jähriger von einem unbekannten Mann geohrfeigt.
Der Grund ist bislang unbekannt. Es kam zuvor zu keiner Ansprache oder ähnlichem. Das Kind wurde unvermittelt ohne jegliche Vorgeschichte von diesem Mann geschlagen. Der 8-Jährige trug leichte Verletzungen an der Backe davon. Der Täter flüchtete nach der Tat in Richtung der Bahnhofstraße. Mögliche Zeugen, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Tel. 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.