Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Zeugen zu aufgeschlitzten Reifen gesucht

Letzten Freitag, am 25.05.2018 parkte der Besucher des Konzertes von Haindling seinen Pkw der Marke Mini gegen 19.00 Uhr auf dem Parkplatz der Fuggerhalle in Weißenhorn.
Nach Beendigung des unterhaltsamen Abends fuhr er gegen 23.00 Uhr los, bemerkte aber dann Probleme mit den Reifen. Seine weitere Überprüfung ergab, dass alle vier Reifen seines Fahrzeuges mutwillig aufgeschlitzt waren, so dass ein Sachschaden in Höhe von 510 Euro entstand. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Weißenhorn unter Telefon 07309/96550 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.