Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Zeugen zu beschädigtem Pkw gesucht

Zu einer Sachbeschädigung, welche am 01.04.2024 in Weißenhorn begangen wurde, sucht die Weißenhorner Polizei.
Bereits am Donnerstagvormittag stellte eine 23-jährige Frau ihren Pkw auf dem Schotterparkplatz zwischen dem Impfzentrum und der Reichenbacher Straße ab. Als sie am frühen Nachmittag wieder zurückkehrte war ihr Pkw zerkratzt und beschädigt. Aufgrund der Kratzer an der Beifahrertüre und der Delle am Kotflügel ist von einer Sachbeschädigung und nicht von einer Unfallflucht auszugehen. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, welche Angaben zu der Tat machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.