Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Zeugen zu zerstochenen Reifen gesucht

Im Zeitraum vom 21.02.2020, 22.15 Uhr, bis zum Abend des 22.02.2020 wurden bei einem Mercedes in Weißenhorn der rechte vordere und der rechte hintere Reifen zerstochen.
Der Pkw war zum Tatzeitpunkt auf Privatgrund in der Richard-Wagner Straße abgestellt. Am Pkw entsandt ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Der Täter und das Tatmittel sind bislang noch unbekannt. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.