Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Zwei Männer treffen sich ohne triftigen Grund

Samstagnacht, am 02.01.2021, kurz vor 22.00 Uhr, wurden in der Kaiser-Karl-Straße von einer Polizeistreife zwei Personen festgestellt und einer Polizeikontrolle unterzogen.
Hierbei stellte sich heraus, dass sich die 61- und 36-jährigen Männer nur getroffen haben, um ein Fahrzeugteil zu übergeben. Da dies kein triftiger Grund für das Verlassen der eigenen Wohnung zwischen 21.00 Uhr und 05.00 Uhr darstellt, wird nun gegen beide wegen eines Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.