Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Wilde Streitigkeit am Bahnhof Senden

Am Bahnhof in Senden a.d.Iller kam es zu einer Streitigkeit, bei dem auch ein Messer im Spiel war und ein Mann verletzt wurde.
Ein Brüderpaar aus Altenstadt ging in Senden am Bahnhof auf einen 19-jährigen aus Neu-Ulm los. Offenbar wollte insbesondere der ältere Bruder dem 19-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlagen, dieser konnte den Schlag jedoch abwenden. Hierbei ging der stark alkoholisierte Angreifer zu Boden. Eine Bierflasche, welche der Angreifer in der Hand hielt, ging dabei zu Bruch. Daraufhin zog der ältere Bruder ein Messer und forderte den Geschädigten und dessen Freund auf zu gehen, was diese auch taten.

Sie flüchteten sich zu einem Fahrzeug da der erste Angreifer aufstand und nun auf diese zustürmte. Da sie sich im Fahrzeug einsperrten, schlug der ältere Bruder (33 J.) mit einer weiteren Bierflasche auf die Seitenscheibe des Fahrzeuges ein. Schließlich ging das Gerangel auf der Straße weiter. Hierbei wurde dem jüngeren Bruder (27 Jahre alt) das Messer durch einen der Geschädigten abgenommen, wodurch dieser sich leicht an der Hand verletzte.

Der ältere Angreifer erlitt leichte Schnittwunden an der Hand, als er bei einem erneuten Sturz in die Glasscherben fiel. Die genauen Hintergründe sind noch unklar und müssen ermittelt werden. Durch eine Polizeistreife aus Weißenhorn wurde die Situation geklärt und die Parteien getrennt. Das Messer konnte sichergestellt werden. Die Verletzten wurden ambulant behandelt. Hinweise werden erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.