Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Witzighausen: Querende Katze löst Unfall aus

In Witzighausen war es am gestrigen 03.08.2021 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
Eine 46-jährige Frau fuhr am Dienstag, gegen 12.20 Uhr, mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2019 von Senden in Richtung Weißenhorn. Als im Ortsbereich von Witzighausen plötzlich eine Katze die Straße querte, leitete die Frau sofort eine Vollbremsung ein. Eine hinter ihr fahrende 62-jährige Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Fahrzeug der 46-Jährigen auf. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden wird auf rund 14.000 Euro geschätzt. Der auffahrende Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.