Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wullenstetten: Betrunkener 27-Jähriger tickt aus – 3 Polizeibeamte verletzt

Am 20.04.2021, 22.20 Uhr, wurde die Polizei von einer 27-Jährigen aus Wullenstetten um Hilfe gebeten, weil sich ihr betrunkener Freund im Verlauf eines Streits sehr aggressiv verhalten würde und bereits die Badezimmertüre eingeschlagen habe.
Als die Polizeibeamten eintrafen, wurde der ebenfalls 27-jährige Mann ihnen gegenüber sofort verbal ausfällig und aggressiv. Schließlich widersetzte er sich den Anordnungen der Beamten auch mit körperlicher Gewalt und beleidigte diese. Die Einsatzkräfte nahmen ihn daher in Gewahrsam und brachten ihn in die Polizeizelle. Hierbei beleidigte er die Beamten auf üble Art und Weise und bespuckte sie. Bei der Festnahme wurden drei Beamte leicht verletzt. Auch der zu einer Blutentnahme herbeigerufene Arzt wurde von dem Mann beleidigt.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.