Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wullenstetten: Defekter Trockner – Kellerraum brennt aus

Am Donnerstag, 11.08.2022, in den frühen Abendstunden kam es in der Hudlerstraße in Neu-Ulm zu einem Brand in einem Kellerraum, weshalb die Feuerwehr ausrücken musste.
Als Brandursache konnte ein technischer Defekt an einem Trockner ausgemacht werden. Der Kellerraum, in welchem sich der Trockner befand, brannte in der Folge komplett aus. Der Sachschaden wird derzeit auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. Ein Bewohnen des Hauses ist derzeit nicht möglich. Die Feuerwehr war mit 32 Einsatzkräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.