Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wullenstetten: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag, den 18.02.2021 zwischen 17.00 Uhr bis 22:00 Uhr kam es in der Frühlingstraße im Sendener Ortsteil Wullenstetten zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.
Hierbei wurde das geparkte Fahrzeug einer 63-jährigen im Frontbereich und am linken Kotflügel beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.