Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wullenstetten: Junger uneinsichtiger Mann blockiert Zug

Ein 23-Jähriger fiel am 09.03.2021 in Wullenstetten zunächst negativ in einem Zug auf. Im weiteren Verlauf musste dann die Zugstrecke gesperrt werden.
Am Dienstagvormittag fiel ein junger Mann dem Zugpersonal auf, weil er ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne Fahrschein mitfahren wollte. Als er nach einer Kontrolle aus dem Zug gewiesen wurde, stieg er unmittelbar darauf wieder ein. Als man ihn erneut aus dem Zug verwies, stieg der Mann in die Gleise, stellte sich mit erhobenen Händen unmittelbar vor den Zug und hinderte diesen so an der Abfahrt. Die Strecke musste daraufhin gesperrt werden. Die hinzugerufene Polizeistreife brachte den 23-Jährigen nach Hause. Da er schon in der Nacht zuvor Straftaten begangen hatte, kam er vor der Zugfahrt unmittelbar aus dem Polizeigewahrsam. Jetzt erhält der Mann eine Anzeige unter anderem wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.