Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wullenstetten: Mehrere Verkehrsverstöße bei Schulwegüberwachung

In den letzten Tagen führte die Polizei Senden verstärkt Überwachungen des Schulweges in Wullenstetten in der Römerstraße durch.
Hier kam es in der Vergangenheit zu mehreren Beschwerden. Im Rahmen der Überprüfung ahndeten die Beamten mehrere Verkehrsverstöße, da der Vorrang der Fußgänger, insbesondere der Schüler, an dem dortigen Zebrastreifen gänzlich missachtet wurde. Die Verkehrssünder müssen jetzt mit einem Bußgeld rechnen. Die Polizei wird in den kommenden Tagen erneut Kontrollen durchführen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.