Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Zeugen für Verkehrsunfall auf der B28 bei Neu-Ulm gesucht

Am Autobahndreieck Neu-Ulm stießen am 17.08.2016 kurz nach 08.00 Uhr ein Sattelzug und ein Auto zusammen.
Beide Fahrzeuge wollten von der B 28 auf die B 30 überwechseln. Nach Schilderung des Sattelzugfahrers ließ er sich im Bereich der Abfahrt zu B 30 zurückfallen und wechselte hinter dem Autofahrer auf die Überleitung. Nun soll der Autofahrer ihn ausgebremst haben und der Sattelzug fuhr hinten auf. Der Sachschaden dürfte rund 4.000 Euro betragen. Verletzt wurde niemand. Der Sattelzug und das Auto fuhren bereits auf der Europastraße hintereinander, wobei es mehrfach zu Ausbremsmanövern gekommen sei.

Die Autobahnpolizei Günzburg bittet diesbezüglich um Zeugenangaben unter Telefon 08221 / 919-311.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.