Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: 56-Jähriger von drei Männern geschlagen

Nach einem Streit in Senden a.d.Iller musste ein Mann in eine Klinik gefahren werden, nachdem dieser von einer Gruppe von drei Männern geschlagen wurde.
Am 16.02.2017, zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr, kam es auf dem Vorplatz der evangelischen Kirche zwischen einem 56 Jahre alten Mann und drei Unbekannten Männern zunächst zu einem verbalen Streit. Im weiteren Verlauf schlagen die Unbekannten Täter gemeinsam auf den Mann ein und flüchten anschließend unerkannt. Der Geschädigte erlitt Gesichtsverletzungen und musste mit einem Krankenwagen in die Donauklinik nach Neu-Ulm verbracht werden. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07309/96550 an die Polizeiinspektion Weißenhorn erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.