Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Jugendliche setzen Altkleidercontainer in Brand

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm zu mehreren Jugendlichen, die am 29.12.2017 einen Altkleidercontainer anzündeten.
Gegen 18.15 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie drei bislang unbekannte Jugendliche einen brennenden Gegenstand in einen Altkleidercontainer Am Schwarzen Graben in Nersingen warfen. Kurz darauf gab es einen Knall und der Container fing an zu brennen. Der Brand wurde durch die alarmierte Feuerwehr Nersingen gelösch.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.