Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Streit in Senden – Ohrfeige ausgeteilt

Am frühen Dienstagmorgen, 19.07.2022, gerieten ein 48-Jähriger sowie ein unbekannter Mann in Senden am Marktplatz in Streit.
Grund der Auseinandersetzung war ein geringer Geldbetrag, welcher der 48-Jährige vom Unbekannten zurückforderte. Der zunächst verbale Streit endete in einer Bedrohung mit einer Flasche gegenüber dem 48-Jährigen. In der Folge schlug der Bedrohte dem Unbekannten die Flasche aus der Hand und verpasste ihm eine Ohrfeige. Der Unbekannte trug eine grüne lange Hose sowie eine dunkelgrüne Regenjacke. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Wer Hinweise zum Tathergang oder dem Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Senden unter der Rufnummer 07307/91000-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.