Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Neu-Ulm und Illertissen

Zeugen werden von den Polizeiinspektionen Neu-Ulm und Illertissen zu zwei Verkehrsunfallfluchten gesucht.

Geparkter BMW in Neu-Ulm beschädigt
Am Montagnachmittag, 18.07.2022, parkte ein 21-Jähriger seinen grauen Pkw BMW in der Wilhelmstraße am Fahrbahnrand. Als er am Dienstmittag zum Abstellort zurückkehrte, stellte er an der Frontstoßstange seines Pkw eine frische Beschädigung fest, welche vermutlich durch eine Anhängerkupplung verursacht wurde. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro beziffert. Da der Unfallverursacher den Schaden nicht meldete, ermittelt nun die Polizeiinspektion Neu-Ulm wegen Unfallflucht. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 erbeten.

Zeugensuche zu Unfallflucht in Illertissen
Am Dienstag, 19.07.2022, im Zeitraum zwischen 18.15 Uhr und 19.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Lieferdienstes in der Memminger Straße ein Pkw angefahren. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher touchierte den Mercedes massiv im Heckbereich und verursachte so einen Schaden von geschätzten 4.000 Euro. Die verständigten Polizeibeamten fanden bei der Unfallaufnahme diverse Fahrzeugteile von einer Rückbeleuchtung, welche dem Verursacherfahrzeug zugeordnet werden. Aufgrund der Spurenlage dürfte es sich um einen Pritschenwagen oder einen Kleintransporter gehandelt haben. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.