Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Zwei Fahrzeuge in Senden beschädigt

Die Polizeistation Senden sucht eventuelle Zeugen zu zwei beschädigten Fahrzeugen, welche in Senden geparkt standen.

Lack zerkratzt
Im Lauf des gestrigen Montags, zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr, wurde die Motorhaube eines geparkten Pkw in der Weißenhorner Straße in Witzighausen zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Kanaldeckel in Pkw geworfen
Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Kanaldeckel in der Hauptstraße ausgehoben und in die Heckscheibe eines geparkten Pkw geworfen. Nachdem aus dem Fahrzeug nichts entwendet wurde, wird derzeit von einem Fall von grobem Vandalismus ausgegangen.

Die Polizeistation Senden ermittelt wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen zu den Vorfällen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 entgegen genommen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.