Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen in Neu-Ulm gesucht: Gegenstand von Brücke auf Fahrzeug geworfen

Von einer Fußgängerbrücke warf am 01.02.2019 eine Person etwas Schweres auf ein darunter fahrendes Fahrzeug. Polizei sucht dringend Zeugen.
Am Freitag, gegen 20.10 Uhr, hielten sich drei Personen auf der Fußgängerbrücke über die Ringstraße, welche den Glacispark mit dem Wohngebiet „Vorfeld“ verbindet, auf. Als ein 40-Jähriger mit seinem Lieferwagen unter der Brücke hindurch fuhr, wurde ein schwerer Gegenstand auf sein Fahrzeug geworfen. Im Dach des Fahrzeugs entstand eine Delle. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Ein Verdächtiger konnte im Zuge der Fahndung angetroffen werden.

Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht dringend Zeugen, welche den Vorgang beobachtet haben, oder die Hinweise auf die Personen auf der Brücke geben können. Hinweise werden unter Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.