Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen zu einer von zwei Unfallfluchten in Neu-Ulm gesucht

Zeugen, welche einen Unfall in der Wegenerstraße in Neu-Ulm beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Poller umgefahren
Am 22.03.2022, um 09.30 Uhr, wollte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Augsburger Straße rückwärts auf einen Parkstreifen, welcher parallel zur Fahrbahn verläuft, einparken. Dabei übersah der Fahrzeugführer einen Poller und touchierte diesen mit seiner Beifahrerseite. Der Poller wurde dadurch umgebogen. An diesem entstand ein geschätzter Sachschaden von 600 Euro. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten und Hinweise zum Täter geben. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Seitenspiegel eines Lkw abgefahren
Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich im Tatzeitraum vom 21.03.2022, 17.30 Uhr bis zum 22.03.2022, 07.00 Uhr. In dieser Zeit parkte eine Sattelzugmaschine der Marke Scania ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Wegenerstraße. Im Tatzeitraum wurde der Außenspiegel der Sattelzugmaschine von einem bislang unbekannten Fahrzeug abgefahren. Der Sachschaden beläuft sich etwa auf 500 Euro.

Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat in beiden Fällen die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.