Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen zu Hundeattacke in Gannerstshofen gesucht

Am 28.01.2022 ging eine 39-Jährige mit ihrem Hund gegen 15.00 Uhr im Bereich der Weißenhorner Straße Gassi. Dort war auch ein herrenloser Hund unterwegs.
Der freilaufende Hund griff ihren Hund an und biss ihn. Beim Versuch ihrem Hund zu helfen, wurde sie ebenfalls durch den fremden Hund gebissen. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt. Unbeteiligte Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 mit der Polizeiinspektion Illertissen in Verbindung zu setzen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.