Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen zu Unfallflucht in Neu-Ulm gesucht

Am Freitagmittag, den 01.10.2021, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Verkehrsunfallflucht mitgeteilt.
Wie sich im Verlauf der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme herausstellte, parkte ein 36-jähriger seinen PKW am 28.09.2021 ordnungsgemäß im Bereich der Gartenstraße. Als der Fahrzeugführer am 01.10.2021 wieder zurück zu seinem Auto kam, konnte dieser einen Schaden am linken Fahrzeugheck feststellen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden dabei auf über 2.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.