Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen zu Verkehrsunfall in Neu-Ulm gesucht

Gestern Mittag, am 19.09.2019, kurz nach 12.00 Uhr, ereignete sich in Neu-Ulm, auf der Kammerkrummenstraße / Höhe Lessingstraße ein Verkehrsunfall.
Ein weißer Kleintransporter mit Planenaufbau überholte einen grauen BMW und touchierte dabei diesen so massiv am linken hinteren Heck, dass unter Umständen sogar dessen Stoßstange abgerissen wurde. Während der Verursacher unerkannt flüchtete, konnte der beschädigte BMW nur noch wenige Meter weiterfahren. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 2.000 Euro. Der genaue Schaden liegt derzeit noch nicht vor. Zeugen, bzw. Hinweisgeber, werden gebeten sich mit der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.